Kleine Pupse ernstgenommen

Standard

Kind Nr.1 ist ein großer Fan der „Sendung mit der Maus“. Ich auch. Ernsthaft. Ich finde es großartig, wie kleine und große Sachverhalte kindgerecht, mit viel Liebe zum Detail und immer mit großem Respekt vor Thema und Adressaten aufgedröselt werden. 

Und nun! Nun gibt es den absoluten Lieblingsfilm meines Sohnes, den auch ich unschlagbar finde und darum hiermit für die Vergrößerung der Reichweite sorge: Man googele „Pups im Winter“ und lasse die Sendung beginnen. Viel Spaß!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s