Das allerschönste Papier 

Standard

Sehr geehrte Slipeinlagen-Industrie,

hiermit mache ich es offiziell: Sie haben in meinem Sohn – trotz  Zielgruppendistanz – einen echten Fan gefunden. Nicht, dass ihn mit seinen viereinhalb Jahren Saugfähigkeit, Bewegungsaktivität oder Aroma Ihrer Produkte interessieren würden. Vielmehr hat er sein Augenmerk ganz und gar auf ein anderes Detail gerichtet, dessen Wichtigkeit Ihnen bislang vielleicht verborgen geblieben ist. 

So saß ich neulich mit einer Nachbarin in meinem Wohnzimmer, als mein Sohn begeistert in den Raum stürmte und eben dieser Nachbarin eine mit lila Blumen verzierte Abziehfolie unter die Nase hielt: „Hier, für Dich. Mein ALLERSCHÖNSTES Papier!“ Mitten auf der Folie prangte der namhafte Schriftzug eines Ihrer Unternehmen. Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, den Inhalt unseres Badmülleimers vor unseren Nachbarn zu veröffentlichen. Ich bin vor allem nachhaltig froh, dass Sie sich dafür entschieden haben, das eigentliche Produkt ohne Verzierungen zu gestalten.

Hochachtungsvoll

Die Mutter eines Fans 

»

Kommentar verfassen

