Politesse meiner Küche 

Standard

Mein Kind ist sauer. Ich koche und komme nicht sofort angerannt, um sein Holzspiel aufzubauen. So sauer, dass er schließlich die Küche stürmt und seine Holzangel auf mich schmeißt. Ich nehme sie also weg, lege sie aufs Regal. Die Erklärung warum führt natürlich zum nächsten Wutausbruch. Mit angeschwollener Schlagader brüllt er mich an: „Gib mir sofort meine Angel wieder, sonst schreibe ich dir einen S-T-R-A-F-Z-E-T-T-E-L !!!“ Da hab ich wohl verloren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s